09 mei 2009

debut

also dies mal hab ich doch tatsaechlich was vorgelesen und es war auch ein erfolg und es hat leuten gefallen aber als mir die leute am tresen zu genickt haben und meinten es hat ihnen gefallen haeb ich gar nicht gewusst wieso war erst mal froh das ich es geschafft habe so zu lesen das es auch biem publikum angekommen ist

uff ich war ganz schoen nervoes und habe dann sogar ein bier getrunken und noch eines und dann erst mal keins dan hab ich ein paar schlucke bei den frunden getroffen die ich zufaellig in der u bahn getroffen habe und bin dann nicht mit ihnen in den club gegangen sondern sondern hab die vernisage besucht und hab noch die flucht kunst getroffen und war nicht saunieren und hab dann noch ne telefon nummer auf gschrieben bin dann zur neon raiders aprty gegangen bzw hab dort vorbei gaƩschaut und es war nicht meine musik nicht das ich ein musik hette aber es war nur techno und dann hab ich erst al mit tom was gegessen und und noch ein bier vom spaeti getrunken
und dann kanne die anderen wir sind hin und haben gefragt od sie uns guenstiger rein lassen aber das war alles nix und so sind wie wieder abgezogen und haben uns noch ein bier geholt und einen foto streifen im automaten gemacht
und sind dann noch hause bzw christoph und alex sind noch mal zurueck und habe die party besucht und tom und ich sind heim

es war ein toller voll mond toll war auch das ich den bus verpasst habe und fabi lea und johannes getroffen habe has war echt ein komischer zufall was solls vielleicht geh ich auf ein konzert it denen mal sehen