12 april 2009

vor ca zwei tagen b es seine freundin war weiß ich nicht

also ich war wieder zu hause bei meinem vaters haus also auf jeden fall war das das set es war die zeit als ich noch ein kind war und noch nicht ueber all begaut wurde und es noch viele zu gaenge in die waelder gab
na ja das haus schraeg geen ueber gab es schon und dort versteckte sich jan in einem art schuetzen gragen und machte ein komisches gesicht
er lachte oder laechelte aber hat so weit ich mich errinere nchts gesagt
nur gesichter gemacht und wir haben etwas mit einandr gespielt jeder auf seiner strassen seite kein gewoehliches spiel mehr so eine art possen reißen
er hat mehr vorgewacht und ich bin auch mehr hin ter her gelaufen
aber so wars

die sonne hat diie ganze zeit geschienen und es war sehr hell keine wolken und es waren auch keine wolken und keine anderen menschen indem traum zu gegen bis auf das mal wo ich mich im wohnzimmer befand in dem spiegel ein neues sehr fienes symetrischens gesicht sah so fien und gerade das man nicht sagen konnte ist es ein maedchen oder ein junge mit blonden haaren und schmal
es war nuer ueber pojeziert ueber das gesicht und veraendete sich spaeter zu meinem und ich konnte mich wieder normal im spiegel beobachten es war mehr wie ein vision oder so
als es vorbei war kan jan durch den garten und hatte die person zu der das gesicht gehoerte dabei o