30 maart 2009

at the personal computer

dear reader

ach ich muss mich wieder mal etwas aufregen es laueft wieder nicht alles so optimal wie man sic das wuenschen wuerde der computer holt sich ein neues update faehrt sich selbst herrunter und kommt nicht wieder auf die beine die hotline sagt komisch eigentlich sollte er das nicht machen .. hmm schickenm sie ihn doch ein ... hallo was ist daran fair das ist doch ein witz ich hab da keinen bock drauf und es regt mich auf .. jemand hat mir gesagt er haette gehoert das liegt an dem updates ich kann ja verstehen das bill gates der reichste mann der welt bleiben will aber muss uns dafuer das leben schwer machen und ist das was anderes als mit drogen dealen wir sind doch von diesen rechnern genauso abhaening ich kann mir ein leben ohne fast gar nicht vorstellen ausser immer draussen an der frischen luft zu sein und konvetionelle drogen zu nehmen

also bitte sagt nicht das das hier besonders gut laeuft