09 april 2009

komisch

^vorgestern als ich kraqnk danieder im fieber lag habe ich doch tatsaechlich von einem besuch bei der armee getrauemt und zwei frAUEN AUS MEINER VERGANGEN schulzeit wieder gesehen
und saß da also mit den soldaten auf der stube und luemmelte so meine zeit ab und war froh mich an einen warmen ruecken anschmiegen zu koennen und nette musik zu hoeren
die musik war wirklich gut die der soldat da in seiner playliste hatte und auch unglaublich praktisch wie er den monitor so unter der decke instaliert hatte daas er bequem vom bett aus ligend zu sehen konnte was gerade gespielt wird

uber die frauen kann ich nicht viel sagen ausser das ich denke das sie frueher entweder konkurentinen waren oder verfeindet und jetzt saßen sie bei den gleichen soldaten auf der stube sah so aus als gehoerten sie dazu
zumindest die blonde sah ungluecklich aus wie immer und die bruenette war wohl eine bessere luegnerin und machte gute miene
hmmm vieleicht hab ich schon zu viel gesehn
aber es war eine großes flugzeug dort riesig groß und alle waren stolz drauf ich kamm mir vor wie ein besucher aus der vergangenheit in einer verregneten verschmierten zukunft alles roch nach staub und benzin arbeitend an dem großen plan den keiner versteht aber jeder gern sein teil beitraegt damit auch jeder und jede ihr stueck brot abbekommt vom großen kuchen
nicht allen schien es gut und richtig und die zwei jungs die eigntlich zwillinge sind konnte ich mich gart nicht richtig errinern und dacht nur der eine ist ja viel groesser als der andere ... na ja zwei nette jungs haben gelaechelt und sahen sauber und gesund aus

geh jetzt mal in die kueche und versuch zu schtreichen

...

gruesse