28 mei 2009

after 7 min in heaven

Also ich bin auf der strasse sie sieht aus wie die kopernikusstr nur seiten vertauscht und es gibt eine bus
ich stehe an der halte stelle vor dem schmuck laden und schau mir die sachen an es steht auch eine alte kleider stange davor die etwas improviesiert wurde ein paar stangen wurden durch anderes ersetzt ein stueck durch einen auspuff und manche sind falsch zusammen gesteckt ich denke noch ob ich sie aus einander bauen soll und wieder richtig zu sammen waehrend ich auf den buss warte dann kmmt ein typ auf mich zu er hat ein bascap auf dunkle unordentliche haare schauen dunter durch er laechelt und sagt ahll wie gehts als ob wir uns schon lange kennen er kommt mir acuh bekannt vor und ich ueber lege woher ich bin wohl noch betrunken von gestern und dann spreche ichihn auf seine friesur an und er wackelt daran und ich erkenne es ist julian und ich umarme ihn muss ueber mich selber lachen und der bus kommt wir verabschieden uns
....