05 november 2009

donnerstag

Also ich hatte den auf trag fuer das vergangenheits ministerium zu recherchieren und musste in die ganz alten gesicherten archive ! oh und diese sind gesichtért unglaublich alles aus meterdicken beton und blau weiß angemalt mit mehrfachen sicherungen personen kontrolle und durchleut aperaturen so wurde ich doch tatsachlich in eine der aeltesten abteilungen geschickt die jetzt nur noch ueber eine treppe zu gaenglich war die stufen waren riesig und die decke wurde immer niedrieger ich wusste nicht ob ich mich sicher fuehlen sollte zwischen all dem erd und fels reich um mich herrum ...irgendwann hatte ich das gefuehl ich kann nich t weiter gehen was ist wenn alles zusammen bricht und hier eingeklemmt werde

die damen die dort arbeietetenhatten keine angst aber wenn man einfach mit dem lift 70 stockwerke nachunten in die tiefe fahren kann ist es sicher auch etwa anderes als wenn man diese strecke zu fuss geht und sich der tiefe klar bewusst wird
ich bin i m laden vor dem archiv haengen gebliegne habe ein paar sachen die treppe runter fliegen gesehen und konnte nicht weiter in die tiefe hinababsteigen
aber schoen mal das archiv gesehen zu haben ...