15 september 2009

turn around

okay es war nacht oder ein frueher sommer abnend vor dem has war eine party ungefaehr bei der anker klause inder kleinen kneipe gegen ueber ein garagen platz daneben es wren bunte lichter instaliert und tobias war dort er trug ein neues gewand er hatte spider man handschuhe und ein passendes oberteil in rot es war seine party ich umarmte ihn und es waren auch noch ein paar andere die ich kannte dort wir redeten und tranken
ich sah jojo
viele andere kannte ich nicht und konnte sie auch nicht erkennen
ich fragte nacu lutz tobias sagte er wuerde spaeter kommen also ging ich noch mal nach hause und mich auszu ruhen ich lag in einem bett es war alles sehr chaotisch marcel und ich schliefen in einem raum es gab zwei betten und eine fernseher mein bett stand vorm fenster marcels an der tuer ich schaute auf den fernsehr nicht s

lutz war da und hatte auf den rolladen meines fensters eine nachricht gemalt seine email adresse da gelassen und ein cartoon gesicht das ihm aehnlich sah auf den roolladen gemalt ich freute mich und ging noch mal auf die party suchte ging um das gedauede herrum s
errinere mich nicht genau
ich gehe noch mal zurueck am ufer entlang den weg den ich eben erst gerde gekommen binn baer es ist nicht der gleiche aber ich kenne ihn eine fontaene schnaubt im wasser ich sede einen aligator auftauchen ich sehe einen kleineren an land und hofffe nur hoffenrtlich kommen sie mir nicht zu nahe
ich muss unter einer bruecke durch an dem durch gang sitzt ein riesiger aligator und reißt sein maul auf er wartet auf mich er weiß ich muss dadurch ich habe angst das ich erschoepft bin
ich war den weg bis zum ufer relaufen sehr schnell und frei
jetzt kommen die aligatoren auf mich zu wolen nach mir schnappen ich sehe ein gitter etwas den huegel hinauf hinter diesem bin ich sicher ich vversuche es zu erreichen es faelt mir schwer ich bin schwach der kleiner aligator schnppt nach mir ich gebe ihm einen tritt auf die schnautze er weicht zurueck ich komme ein paar meter weiter der groessere aligator richtet sich auf und kommt in voller groeße auf mich zu und und droht mir doch er greift nicht an ich ent komme ich werde wieder wach das telefon klingelt lutz ist dran.