13 februari 2009

ich muss gehn ich glaub zu verstehn nur fort von diesem ort

und sich dinge von der seele die nicht existiert zu schreiben ist auch nicht einfacher als einen gold esel zu finden
ich sitze hier und es kommt mir vor wie zwischenelfenbeiturm und schwarzem koenigreich
alles is schwarz weiß und wer bute farben sieht ist verrueckt
sorry mama
im unterleigen ueberleben uegerlegen dageen halt ver walten altern gestern möchte gern seinw arum was hast du denn alles klar
und so summiert sich nichtz zu nichts zo isst dass immer
ander halt alles anderes aber nicht dass es isst scheiße und zu gedröhnt und offentsichtlich allein zu viel fuer eine einzelne person aber er kann es nicht teilen nicht verleilen ich beeilen zerteilen alles haengt zu sammen wie ein nicht zu entwirrendes knäuell von resten von faeden und stoffen und material wie haare staub dreck pollen gras schnupfen

blalaalalalalala