29 november 2005

alles fliesst

also was kann ich schreiben gestern hab ich beim film geholfen und zwar als gardrobier es hat spass gemacht und ich war die ganze nacht wach und konnte nicht in den club gehen habe heute den ganzen vormittag geschlafen und es fuehlt sich so an al wuerde alles fliessen und stroemen und ich bin mitten drin ich bin eigentlich ziemlich ruhig.
anziehen aufstehen schlafen kaffe trinken waschen telefonieren computer einschalten ueberlegen erstmal eine rauchen was will ich tun was ist gleich in drei stunden alles passiert irgendwie was ziehe ich an muss ich mit menschen reden was esse ich ?
wuerd gern noch irgendjemanden anrufen aber ich weiß von kaum jemanden die nummer warum ist dass so das ich immer nur ueberlege aber so wenig mache ?
ich brauch musik !
ich will doch noch die bilder machen warum ist niemand in der wohnung, ist das meine wohnung wohn ich hier ueberhaupt in ich nicht unterwegs hallo leute in der bahn ich bin auch hier also lasst mich lieber in ruhe ich kann euch nicht alle kennen schoen das ihr auch nicht wollt wer will was ......